Δευτέρα 7 Μαΐου 2012

And in the End ... Niemand war DO.

And in the End ... Niemand war DO.Neuveröffentlicht von ANTI-VertretungZuerst kamen die Albaner

 
Und sie nahmen die Arbeitsplätze von Bauherren und Arbeiter der ganzen Welt.Und ich, ich war nicht alles so oder so, sagte ich in Ordnung.Sie sind billiger und arbeiten,Und dann begannen, die Häuser in den Dörfern zu rauben.Aber ich, ich habe kein Haus im Dorf, sagte ich nichts.Was ist, wenn sie hassen uns, wenn Sie kein Abonnement AWZ Was ist, wenn sie gaben in der Vlora Unsere ewige Feind, seine Flotte wieder andocken, um uns und schlug uns von hinten? Seien wir offen ...
Und was die OYK und die Küste sind alle Faschisten. Aber diese Parolen waren an der Parade? Expose, das Land international!
Wie? Albaner schreiben in ihrer Schule Bücher und Großen Tsamouria (Physik) Albanien? Ich werde nicht auf ihr Niveau fallen!
Wir sind Libertarian!
Dann kam der Schwarze
 

 Und sie begann mit dem Verkauf raubkopierter CDs und DVDs, zerstören Geschäfte.Und ich, ich hatte Videoclub oder Plattenladen, sagte ich: Es spielt keine Rolle.Kaufen und kein Pirat und dann.
   
Und ich habe den Kerl in den Tarifverhandlungen Gruppe (unabhängig von denen die Hälfte nicht "spielen").Und sie brachten eine Prise von Aids und erweitert das Sechsfache in den Fällen des Süchtigen.Aber ich, die nur auf das Geld angewiesen, sagte ich, was passiert ist.Sie kommen aus dem Durchschnitt Junkies!
Später kamen die Chinesen

Und sie brachten Kleidung billig und illegal und ruiniert das Handwerk und Geschäfte.Und ich, die nur tragen ausländische Designer, lasse ich die ftochologia, um billiger zu kleiden.Und was kümmert es mich, dass die italienische Mafia zurück ist.Oder hoffentlich, und ich habe Baumwollplantagen und Einnahmen verlieren?
Irgendwo kam dann die Rumänen
 
Diebe mit akrobatischen Flair, und trat in höheren Häusern.Aber ich kaufte Alarm-und Sicherheits-Türen und Safe.Und ich sagte: Lass sie dumm Sorge sein.Und ich bewunderte, wie sie so hoch, dass sie alle meine Bekannten gestohlen geklettert.
Da kam der Osten
 
Es waren neue und schöne Prostituierte und alte Frauen girokomousan.Und ..... mit ca, mich und meine Freunde ..... s m nicht einmal unsere Träume verfolgt.Verwitwet und Rentner verheiratet Köder in Rente gehen.Und versicherungsmathematische Studien der Fonds in die Luft geschüttelt.Aber ich sagte: Lasst die guten privaten Versicherungen, ich habe keine Sorgen zu machen.Und statt mit rechtlich organisiert und Pflegeheime, wo alte Männer zusammen leben würde, mit wissenschaftlicher Sorgfalt.Meine Freunde ließen sie in ihrer Obhut des altes stiehlt isoliert.Und ich sagte: Geh, lass uns in ihren Häusern zu bleiben
Sie kamen aber die Georgier und die Russen
 
Gnadenlose Verbrecher, für die das menschliche Leben keinen Wert hat.Und zuerst die Kontrolle über die Nacht und zu schützen.Und die Gefängnisse wurde das Lehen und die Kalasnikof Alltag.Aber was ich mich interessiere? Nychtomagazo Do I? Teilen Sie der Polizei kümmern, frei (nicht) Steuern zahlen???
Und die Polen und Ukrainer
 
Reiniger und sie wurden zu Dienern zu verlernen und steckte Wäsche-und Bügelservice.Und meine Frau maniküren jede Woche macht, also warum verwöhnen sie?Jedenfalls, wenn Sie nicht über die "Frau" zu reinigen, zu müde und kotzt mich an.Während nun der wirklich entspannt den ganzen Tag auf der Couch.Wie kann ich bezahlen? Schwarz Natürlich, ich bin verrückt nach meinen Artikel setzen?
Und Griechenland war eine riesige BaustelleUnd anstatt die alten zu renovieren, schöne Gebäude jemals gebaute neue.Und Athen rochala verbreitet wie das Gesicht von Attika.Und sprang in die Luft zu jeder Stadtplanung.Und es dauerte MiMiMi neuen Linien und Strom-und Wasserversorgung und Abwasserentsorgung sowie OTE.Aber wir haben größere Häuser und wurde schließlich "Wie Amerika."Und "dicke konomisane von Mitarbeitern und Auftragnehmern forodiefefgan unversichert verwendet.
Viel später kam die ΑφγανοΠακιστανοΜπαγκλαντεσιανοίDas Wetter war, weil die Albaner akrivynei viel.Lassen Sie das hob den Kopf und gekauft und Eigentum und auch zu Unternehmern.Und die Schulen waren Anatolikakia (aber meine eigene private ...) gefüllt.Sie brachten uns Malaria (die wurde im Jahr 1973 ausgerottet) und Hepatitis.Aber ich Cattolica brennen den ganzen Tag und legte Outs und keine Gefahr.Und Spike (immer auf Kosten der Allgemeinheit - kostenlos eisforodiafefgo ...)Diese Frauen suchen wie unser Vater ...... s, warum nicht tragen Hijab ...Und stehlen Taschen auf der Straße und durch den Wagen.Und erbarmungslos und ältere Frauen und stiehlt Schmuck gestrahlt ihre Ohren und Gesicht.Und ich sagte zu meiner Frau: Ich werde keinen Schmuck tragen und statt Handtasche trug sie die besten Geld kann nur zu bewegen mit Plastikgeld. Welche Sache, denn es werden alle unsere Markt zu überwachen? Aber wir sind sicherer.
Dann kam auch aus dem MaghrebUnd die arabische "Frühling" mit den Früchten von Griechenland (lasst uns türkische Menschenhändler, die mehr als 20 Milliarden Euro aus unserem Volk nahm erbrechen) gefüllt.Und sie sind schlimmer als jeder andere, weil es fanatischen Muslimen ist und gefordert und Moschee in Athen, 200 Jahre nach Abschaffung der Greuel bekam ..

 
Aber ich, ich habe nicht Kirche trat nunmehr 25 Jahren, sagte ich: Was zum Teufel Baue eine Moschee zu Gott zu beten bitten für ihre Schlachtung der Heiden ... Wir lassen Sie uns offen!
Und die Zigeuner ganz Europa versammelten sich hierVerfolgt von organisierten Ländern, die erkennen und schneiden Gangrän.Und sie übernahmen die Kontrolle und Einrichtung illegale Deponien Basare.Und stehlen Vieh und verwüstete Metalle und elektrische Leitungen.Und die Leistung wird in jedem Dorf, die Transformatoren stehlen geschnitten.

OSE und von der Ruine und der lokalen Regierung selbst zerstört.Aber das einzige, was mich, was zählte, ist, dass wir nicht leuchtet auf, wenn Lycabettus Hill und von dort stahlen die Kupferdrähte.
Darüber hinaus ist es nicht politisch korrekt, gegen die Zigeuner erfolgreich zu sein, sehen, wie schön es in Filmen und in Spanien ist (wobei unerheblich, dass die Constabulary jede Woche in den Lagern zu überprüfen).
Ach ja: Und Land und privatem Land und Staat erobert und machte es illegalen Lagern und Gießereien.Und der Staat zahlt eine Entschädigung, und unser Atem wird schwer mit Mineralien, die die Atmosphäre zu füllen, aber "die Menschen sind und sie leben müssen."Außerdem bin ich gelangweilt, um das Recycling zu gehen oder um die Gemeinde zu rufen. Die Zigeuner sind immer da, um alle alten Anlagen bis dorthin zu gelangen, die sollten nicht ...
Mit ihnen und mit ihnen wurde unbewohnbar-CenterUnd ich bekam die Frau und Kinder und ging in den Norden.Hier ist es besser, lassen Sie sie, um die ftochompinedes syrfeto finden.Und sie weint Agios Panteleimon Faschisten.
Ich, ein echtes Kind der Generation der Universität, kann ich nicht hören, die Dissonanz von: Lang lebe die Globalisierung und tolerante Gesellschaft!
Wie sagt man? 20-mal die Wahrscheinlichkeit außerirdischen Verbrecher? Aber die Schuld unserer Gesellschaft, die nicht geben, was sie fragen! Und wir bekommen und Asyl sind alles politische Flüchtlinge. Irrelevant für unsere Partner an dieser Veranstaltung schließt die Grenze ...
? Und das verwüstete die Geschäfte des Zentrums, was zählt, gebe ich in Tzipoura (nicht kleinen Bahnhof-wagon'd ein Familienvater sagen sein - SUV, dass ich abenteuerlustig, irrelevant, dass, sobald ich es in den Sand stecken und schreien die ELPA mich raus bin zeigt. ..), in kuscheln, illegal - ich weiß, ich lese Zeitungen - MALL, stehen die Dinge Shop und lassen Sie die Karte sicher.
Wie sehen Sie? Sagen Die Fonds gehören zu den vakanten und wird ohne Renten bekommen Nun bleiben, habe ich gesagt privat!
Nur zu ... in letzter Zeit begann ich zu viel Angst ...Es wird in die Häuser und Vororte nicht nur zu stehlen und zu vergewaltigen und zu schlagen und zu töten kommt. Und ein Freund, der gestohlen sagte nur: Es war an der Reihe ...Und einer wie ich, sagt über die geschlachteten kolokamera einem ...Und Temple-Prince kamen am helllichten Tag mit Kalasnikof ...
Und Gefängnissen nicht passen tigkarisan und andere ...Und jeden Monat verhaftet die Polizei 15-20000, haben aber nirgends zu ihnen setzen und lassen Sie sie frei, und sie xanaegklimatoun (der Pakistaner, die Kamera wurde mit "Stau" links geschlachtet - und in welchem ​​Zustand es ist, als ob die Das Gefängnis ist ein Einkaufszentrum ...)
Und weder inländische Versand jetzt ruhig, weil gestohlenen Autos mit den Schmugglern führen und tödlich, wenn sie zu jagen. Setzen Sie, dass gegen die Polizei schießen und kann mich gerichtetes Streulicht.
Und wandte sich meine Kinder Pelze und gestohlenen etwas Alvanakia zweiten Generation ... Es scheint nicht im Lieferumfang enthalten (wie sie unsere Partner kennen seit Jahrzehnten) und das berühmte "melting pot" gedreht Mythos wie Bier, nicht nur geschluckt ...
Und die Krise Ich habe kein Geld für Sicherheit und Überwachung, und sie ließen Ausländer, die mit (wir setzen die Wölfe auf Wache Schafe) sind ...
Ich bin untrainierte und, verdammt noch mal. Und ich blieb xenoikiasto die Muttergesellschaft in Victoria Square (wer geht in die schwarzen Zahlen zu bleiben ...) und hat auch Kosten und Beiträge ...
Und die Armee? Welche Armee? Ich vergaß, daß ich mein Amt hat weniger in der Lage (ich hatte ernsthafte Dinge zu tun ...) und bitten, einzugreifen, um uns zu retten, weil wir lebendig essen ...
ABER NICHT HÖREN: STAY mich und andere, ehemals wohlhabende, links von der Wohn-und EPANASTATES die Couch, und das Vieh zu kommen und Fleischermesser berührt den Nacken UNSER!

Δεν υπάρχουν σχόλια: